• Jobs Job bei Signavio GmbH

Vertriebsassistent (m/w) Accounting / Legal

Signavio GmbH

Organisation / Verwaltung

Vertriebsassistent (m/w) Accounting / Legal Signavio GmbH Berlin Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.

Gmbh Das Unternehmen Ist Marktführer Im Bereich Kolla­borative Prozess­gestal­tung Und Hat Neben Der Zentralen Geschäfts­stelle In Berlin Zwei Weitere Nieder­lassungen In Sunnyvale (usa) Und Singapur (asien) Unser Erfinderisches Team Hat Dank Innovativer Ideen Ein Produkt Entwickelt Das Bereits Von Kunden Wie Cisco Humboldt-universität Zu Berlin Zalando 1&1 Und Airbnb Erfolgreich Eingesetzt Wird Vertriebsassistenz (m/w) Mit Fokus Accounting / Legal (vollzeit) Für Unser Team In Berlin Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine Vertriebsassistenz (m/w) Mit Fokus Accounting / Legal (vollzeit) Dein Profil Unterstützung Des Vertriebs Im Backoffice In Organi­satorischen Und Admini­strativen Themen Bearbeitung Von Querschnitts­themen Aus Den Bereichen Buchhaltung / Accounting Sowie Rechts­abteilung / Legal Erstellung Und Eigenständige Prüfung Von Ver­triebs­unterlagen Wie Angeboten Verträgen Etc Erfassung Und Pflege Von Kunden- Vertrags- Und Abrech­nungsdaten In Software­systemen Erstellung Und Versand Von Ausgangs­rechnungen Telefonische Kontaktaufnahme Zu Potentiellen Und Bestehenden Kunden Reiseplanung Und Unter­stützung Bei Events Und Kunden­terminen Interesse Dann Bewirb Dich Jetzt Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben über Deinen Gehalts­wunsch Und Dem Nächst­möglichen Eintritts­termin An Jobs@com Deine Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Aufbau Prüfung Und Formulierung Von Vertragstexten (deutsch Und Englisch) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Ausgeprägtes Kommunikations­vermögen Organisationstalent Und Strukturierte Selbst­ständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Ms office       Für Weitere Fragen Stehen Wir Dir Gerne Per E-mail Oder Telefonisch Zur Verfügung Kontaktperson Gerrit De Veer Tel: +49 30 856 21 54-0 Wwwcom Facebook Twitter Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Betriebwirt BWL Bachelor Master Vertriebsassistent (m/w) Accounting / Legal Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Berlin

Empfangsmitarbeiter / Welcome Manager (m/w)
   Signavio GmbH (Berlin)

Sales Manager Schweiz (m/w)
   Signavio GmbH (deutschlandweit)

Partner Manager / Channel Manager (m/w)
   Signavio GmbH (Berlin)

Elektrofachkraft als Servicetechniker im Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Sales Controller (m/w/d)